News

DEN 20. JUNI 2020

Ich bin sehr froh sie mit zu teilen, dass ich mein Bachelor-Studium bei Julia Dinerstein auf das Conservatorium Maastricht abgeschlossen habe mit den höchsten Noten und Auszeichnung. Für mein Bachelor-Rezital habe ich die Suite 1919 vor Ernest Bloch gespielt!

Ich bin meine Lehrerin Julia Dinerstein, meinen Korrepetitor Anastasia Goldberg und meine Eltern sehr dankbar für Ihre Unterstützung, Geduld und Orientierungshilfe in den letzten Jahre!

Nun zu neuen Abenteuer, neuem Repertoire und neuen Projekten!

DEN 23. MÄRZ 2019

Ich habe eine fantastische Zeit gehabt in Norwegen. Es war wirklich großartig mit den Musikern des MiN Ensembles, Dimitris Kostopoulos und  Øivind Nussle, auf zu treten. Der herzliche Empfang der Mitglieder des MiN Ensembles hat es für mich zu einer unvergesslichen Zeit gemacht. Ich hoffe, dass ich in der Zukunft noch zurückkehren kann um zusammen mit dem MiN Ensemble zu musizieren!

Dimitris Kostopoulos, Kaat, Hans-Urban Andersson und Øivind Nussle
Øivind Nussle und Kaat

Ich freue mich sehr auf meines Rezital mit dem MiNensemblet in der
Sjømannskirka in Narvik (Norwegen) den 20. März 2019 um 13.00 Uhr .